Menü Schließen

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Bemalthread 2023 #24559
    Malte
    Teilnehmer

      Und auch mal wieder ein paar Gegner. Orks auf Wargs, mit Anführer auf Giant Boar

      Ideas are bulletproof

      als Antwort auf: Bemalthread 2023 #23282
      Malte
      Teilnehmer

        Von mir auch mal wieder was neues. Ein paar Spielercharaktere für unsere DSA Kampagne.

        Ideas are bulletproof

        als Antwort auf: Bemalthread 2023 #20397
        Malte
        Teilnehmer

          Ich habe zur Abwechslung mal wieder was für meine Eldar bemalt. Eine alte Viper. Wird Zeit, dass GW mal ein neues Modell dafür macht.

           

          Attachments:
          You must be logged in to view attached files.

          Ideas are bulletproof

          als Antwort auf: Aktuelle Projekte / Neues aus der Hobbyecke #19356
          Malte
          Teilnehmer

            Hier die nächste Ladung für D&D

            Ideas are bulletproof

            als Antwort auf: Aktuelle Projekte / Neues aus der Hobbyecke #19111
            Malte
            Teilnehmer

              Um das Sommerloch zu füllen, hier mal wieder ein paar Figuren für D&D.

              Ideas are bulletproof

              als Antwort auf: Aktuelle Projekte / Neues aus der Hobbyecke #16571
              Malte
              Teilnehmer

                Falls es schon einen neuen Thread gibt, habe ich ihn nicht gefunden. Daher nochmal hier.

                Weitere D&D Figuren. Drei Helden und drei Zombies

                Ideas are bulletproof

                als Antwort auf: Aktuelle Projekte / Neues aus der Hobbyecke #15917
                Malte
                Teilnehmer

                  Zur Abwechslung mal wieder was für D&D

                  Ideas are bulletproof

                  als Antwort auf: Aktuelle Projekte / Neues aus der Hobbyecke #14489
                  Malte
                  Teilnehmer

                    Da müssen die Necrons natürlich gegenhalten, mit einem Triarchat Jagdläufer

                    Ideas are bulletproof

                    als Antwort auf: Aktuelle Projekte / Neues aus der Hobbyecke #13630
                    Malte
                    Teilnehmer

                      Damit dieses Thema nicht ganz einschläft, hier mal was neues von mir. Ein Kanoptech Reanimator. Normalerweise male ich ja keine Modelle an, die ich nicht spielen will, aber er sah so traurig grau im Regal aus, daher habe ich mich erbarmt.

                      Ideas are bulletproof

                      als Antwort auf: Warhammer 40.000 – Apokalypse #10762
                      Malte
                      Teilnehmer

                        Noch zwei Punkte:

                        – Die Siegpunkte werden pro Team gerechnet. Also muss jedes Team sich auf die Sekundären Missionsziele einigen.

                        – Da die CPs nicht geteilt werden, kann jeder Spieler jedes Stratagem einmal pro Phase einsetzen.

                        Ideas are bulletproof

                        als Antwort auf: Warhammer 40.000 – Apokalypse #10742
                        Malte
                        Teilnehmer

                          1. 6 Missionszielmarker, 4 auf der grünen Linie verteilt in 12″ Abstand (keins am Mittelpunkt), je eins in 18″ Abstand auf der Diagonale vom Mittelpunkt zur Ecke der Aufstellungszonen. Sorry ist ewas unübersichtlich.

                          2. Wie geschrieben, ist das die Mission “Stürzt die Ikonen” aus dem Nachmund Regelbuch. Die Aufstellung ist aus der Mission “Datenraub” mit Anpassung an das größere Spielfeld. Ich erwarte nicht, das dies ein kompetitives Spiel wird, daher muss es nicht super optimiert sein.

                          3. Wir brauchen zwei Matten sonst bekommen wir keine 12k Punkte unter. Bei zwei Matten und 24″ Abstand ist der Rückraum immer groß. Die Matten nur längs aneinanderreihen finde ich Langweilig. Durch die Missionsregeln hoffe ich, dass auch etwas im Rückraum laufen wird, da ja die Bomben platziert werden müssen. Können wir aber vor Ort noch besprechen.

                          4. Gelände sollte genug da sein. Der Fis hat ja reichlich und ich bringe auch noch was mit.

                          Ideas are bulletproof

                          als Antwort auf: Warhammer 40.000 – Apokalypse #10690
                          Malte
                          Teilnehmer

                            Mein Vorschlag für die Regeln:

                            – Kriegsgebiet Nachmund Regelpaket

                            – 18 CP zum Start pro Spieler, CPs werden im Team nicht geteilt

                            – Ein Kriegsherr und ein Relikt frei pro Team

                            – Bis zu 4 mal darf jedes Datenblatt verwendet werden (Ausnahme Standard und Transporter, wie üblich)

                            – Mission “Stürzt ihre Ikonen” S. 40, aber 4 SP für 2 Missionsmarker, 4 SP für 3 Marker, 4 SP für mehr als Gegner

                            – Spielfeld siehe Anhang (2 Matten mit je 72×48″)

                            – Bei Fragen, Anregungen, Wünschen bitte melden

                            Ideas are bulletproof

                            als Antwort auf: Aktuelle Projekte / Neues aus der Hobbyecke #10310
                            Malte
                            Teilnehmer

                              Von mir mal eine Zusammenfassung der letzten Wochen. Diverse Modelle für D&D

                              Ideas are bulletproof

                              als Antwort auf: Aktuelle Projekte / Neues aus der Hobbyecke #9662
                              Malte
                              Teilnehmer

                                So, jetzt fertig bemalt

                                Attachments:
                                You must be logged in to view attached files.

                                Ideas are bulletproof

                                als Antwort auf: Aktuelle Projekte / Neues aus der Hobbyecke #9536
                                Malte
                                Teilnehmer

                                  Habe mich als nächstes mal an was größeres zum Drucken gewagt. Modell besteht aus 6 Einzelteilen, die jeweils gerade so auf die Druckplattform gepasst haben.

                                  Figur 28mm zum Vergleich daneben.

                                  Rechts am Flügel hat ihm ein anderer Drache die Spitze abgebissen — klingt besser als es gab da ein Problem beim Drucken 😉

                                  Mal schauen, wem ich ihn als Endgegner hinstelle.

                                  Ideas are bulletproof

                                Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 51)