Menü Schließen

Aktuelle Projekte / Neues aus der Hobbyecke

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 36 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Malte.
  • Ersteller
    Thema
  • #2275
    Rookie
    Teilnehmer

    Ich würde gern den “Quarantäne” Thread aus dem alten Forum hier wiederaufleben lassen. Ich fand es eine schöne Sache und es hat mich bei einigen widerspenstigen Minis motiviert dranzubleiben.

    Auch würde ich das Thema gern etwas ausdehnen und auch z.B. Bastel- oder Armeeprojekte hier einbinden. Nicht jede Mini muss (oder will) bemalt werden. Aber man könnte ja ein neues Bastelprojekt zeigen oder eine geplante Armee oder ein neues Spielsystem. Eben was es aus Eurer Ecke des Hobbys gerade an Neuigkeiten gibt; was Euch hobbytechnisch gerade beschäftigt. Vielleicht findet sich ja dadurch auch der eine oder andere Interessierte für ein Testspiel 🙂

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #2451
      The Archer
      Teilnehmer

      • #2127
        Cornicer
        Teilnehmer

        Großer Daumen hoch. Die hübsche Lok hab ich auch gebaut, allerdings mit Passagierwaggon. Hat mich glaube ich einige Jahre meines Lebens gekostet – sehr nervenaufreibend.

    • #2276
      Cornicer
      Teilnehmer

      Ich dachte Archers Projekte-Thread wäre quasi wieder die Fortführung des Quarantäne-Werkelns… wir müssen uns dann nur auf einen Thread einigen 😉

    • #2358
      The Archer
      Teilnehmer

      Wir können auch gerne diesen Thread nehmen. Da bin ich leidenschaftslos. ;o)

    • #2392
      Cornicer
      Teilnehmer

      Ich war in letzter Zeit mal wieder in 17/2 bzw. 20mm unterwegs und habe damit das von mir lange – und zu unrecht – unterschätzte “Chain of Command” getestet.
      waffenxx20mm
      germans1_72
      sherman1_72

    • #2459
      The Archer
      Teilnehmer

      Arrr!
      Der erste Pirat ist an Bord.

    • #2496
      PrivateMccormick
      Teilnehmer

      Da ich mich momentan um meine Skirmischer kümmere, meine neue Frostgravebande

      Frostgrave

    • #2546
      Rookie
      Teilnehmer

      Ok, und wie hänge ich jetzt Bilder hier rein?

      Ich sag Euch, ich hab so was von keine Lust mehr.
      Das neue Forum ist sowas von unübersichtlich, kompliziert und umständlich.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten, 3 Wochen von Rookie.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten, 3 Wochen von Rookie.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten, 3 Wochen von Rookie.
    • #2552
      PrivateMccormick
      Teilnehmer

      Ich lade das Bild unter Medien hoch und füge es dann mit dem Button IMG ein.

      Bei mir hat https, am Anfang vom Link, nicht funktioniert und ich habe deswegen den Anfang nur http geschrieben.

    • #2554
      Cornicer
      Teilnehmer

      Ich kann die Verzweiflung voll nachvollziehen, ich hab glaub ich meinen Post drei mal gemacht und nie waren Bilder zu sehen. Dann hatte ich schon aufgegeben und plötzlich waren die Bilder da. So richtig habe ich das System auch noch nicht verstanden. Aber im Prinzip hab ich auch das Vorgehen von “Private” befolgt.

    • #2560
      Rookie
      Teilnehmer

      Fast den gleichen Weg bin ich gestern auch gegangen.

      Hab unter Medien ein Album angelegt und wollte dann im Post unter “IMG” das Bild anhängen.
      Sowohl mit der Adresse “https” als auch ungesichert als “http” kein Erfolg.

      Ich finde es schon umständlich die Adresse des Bildes rauszufinden. Ich muss erst ins Album, dann das Bild öffnen ud anschließend die Adresse kopieren.

      Wieso kann ich nicht einfach wie früher Dateien direkt von meiner Festplatte in den Beitrag hängen? Wieso so umständlich?

      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten, 2 Wochen von Rookie.
    • #2586
      The Archer
      Teilnehmer

      Auf Deck…

    • #2587
      The Archer
      Teilnehmer

      …und unter Deck.

      Hier ließen sich keine zwei Bilder in einem Eintrag einfügen, einzeln hat es jetzt funktioniert.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten, 2 Wochen von The Archer.
    • #2644
      Rookie
      Teilnehmer

    • #2645
      Rookie
      Teilnehmer

    • #2682
      Leichti
      Teilnehmer

      Dann will ich mich nach den Verbesserungen auch mal im Einstellen von Bildern versuchen, nachdem ich die Dateigröße des Bildes reduziert habe…

      Ein Trupp US-Marines für TeamYankee mit allen Optionen und angeschlossenen “Schwimm-Taxis”:

      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten von FiS-ev. Grund: Bild in Post eingefügt
      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    • #2690
      Malte
      Teilnehmer

      So dann versuche ich mich auch mal an der schönen neuen Foren Welt 😉
      Schade das die neuen Attachments nur angezeigt werden, wenn man eingeloggt ist.

      Von mir gibts einen Necron Overlord aus der Indomitus Box.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten von FiS-ev. Grund: Bild in Post eingefügt
      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.

      Ideas are bulletproof

    • #2692
      Leichti
      Teilnehmer

      Ärgerlich, dass Attachments nur eingeloggt sichtbar sind.

      Ich hab’ Eyecandy zur Werbung gern öffentlich sichtbar.

      Was wäre die maximale Datei-Größe über den anderen Weg (wenn ich’s richtig verstanden habe: hochladen unter Medien und dann verlinken…)?

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    • #2695
      FiS-ev
      Verwalter

      Wenn Ihr die Bilder direkt im Beitrag einfügt, dann sind sie immer sichtbar.

    • #2713
      Malte
      Teilnehmer

      Ok, Danke.
      Werde es beim nächsten Bild ausprobieren.

      Ideas are bulletproof

    • #2876
      Malte
      Teilnehmer

      Mal schauen ob das mit dem Bild jetzt funktioniert.

      Mein erster Necron Lychguard

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      Ideas are bulletproof

    • #2907
      The Archer
      Teilnehmer

    • #2955
      Stingray
      Teilnehmer

      Edit: Probleme mit Fileupload. Da war das alte Forum besser 🙁

       

      • #2963
        FiS-ev
        Verwalter

        Hast du die Bilder als Anhang hinzufügen wollen? Nimm doch bitte einfach die obige Anleitung, da sollten dann die Dateigrößen ausreichen.
        Ich hab zusätzlich die erlaubten Dateigrößen für Anhänge auch erhöht.

    • #2964
      Stingray
      Teilnehmer

      Nächster Versuch.

      Ghulam Doctor

    • #2993
      PrivateMccormick
      Teilnehmer

      Ich bekomme das mit dem Einfügen der Bilder im Post nicht hin 😀
      Nehm ich doch die Variante der Anhänge.

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
    • #3254
      Rookie
      Teilnehmer

      Auch wenn wir auf den Kinofilm wohl noch etwas warten müssen…

      … Taskmaster ist schon bereit.

       

    • #3380
      PrivateMccormick
      Teilnehmer

      Meine Armada hat gemeutert und seinen Kapitän kurzerhand ausgetauscht.
      Hierzu kam gleich mal eine Spezialistin, die mich im neuesten Spiel unterstützt hat.


      Noch 2 Figuren und meine 500 Punkte sind fürs Erste komplett.

    • #3450
      Stingray
      Teilnehmer

      Begrüßungskomitee für Ivan

    • #3455
      Malte
      Teilnehmer

      Verstärkung für meine Necrons, ein Technomancer

      Ideas are bulletproof

    • #3465
      PrivateMccormick
      Teilnehmer

      Bei mir gab es zwar keine neuen Figuren aber für ein Freebooters Szenario wurden ein paar Inseln 10×10 benötigt.

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
    • #3476
      Malte
      Teilnehmer

      Weitere Verstärkung für die Necrons, eine Kanoptech Spyder

      Ideas are bulletproof

    • #3507
      Cornicer
      Teilnehmer

      Hm, immer wenn ich Bilder in den Post einfüge, verschwindet danach der Post und wird nicht online gestellt. Sind die Bilder zu groß?

      Noch ein Versuch mit den Attachments: mal für das “Solomon Kane” Brettspiel den Titelhelden und seine vier Tugenden vollendet.

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
    • #3549
      Malte
      Teilnehmer

      Skorpekh Lord für meine Necrons, man merkt ich hatte Urlaub

      Ideas are bulletproof

    • #3749
      Malte
      Teilnehmer

      Weiterer Neuzugang zu meiner Gruftwelt, das erste Phantom ist fertig

      Ideas are bulletproof

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.