- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 7 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Ich habe vor einen Malworkshop zuveranstalten. Als Termin wäre der Spielertreff im Juli angedacht.
Ich weiß, im Internet gibt es Tutorials ohne Ende, aber nur durch zugucken bekommt man kein Feedback. Wir hatten ja vor kurzem mal ein Treffen zum Basteln und fand das eine gute Sache, auf der man aufbauen kann.
Was wollen wir machen?
Einführung für Anfänger in den Bereich Figurenbemalung, verschiedene Maltechniken und Grundlagen, auf was man beim Bemalen achten sollte.
Erfahrungs-u. Ideenaustausch auch für die, die schon in der Materie drin sind.
Schwerpunkt werden Figuren in 28mm sein, jedoch auch andere Maßstäbe oder Fahrzeuge können bestimmt integriert werden.
Teilnehmer: Über eine Maximalzahl habe ich mit ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht und würde das Feedback hier gerne erst mal abwarten.
Material: Wir werden sehen, in wie weit wir Farben, Pinsel und Figuren über den Verein besorgen und ob es einen Unkostenbeitrag benötigt, wobei natürlich jeder auch seine eigenen Farben mitbringen kann. Wir werden aber ausschließlich mit Acrylfarben arbeiten.
Ich möchte darauf hinweisen, dass man für die Teilnahme nicht Vereinsmitglied sein muss.
Ideen, Vorschläge und Fragen bitte hier posten. Auch potentielle Teilnehmer können sich hier melden.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.