Larp am Samstag

immer vor dem GRATIS SPIELETAG

jeden 1. Samstag im Monat
von 10 bis 13 Uhr

CoJe, Rosenauer Straße 45, 96450 Coburg

Trainieren – Quatschen – Kennenlernen

Die nächsten Termine

Veranstaltungen

CoJe

Coburger Jugendeinrichtung

ROSENAUER STRASSE 45
96450 COBURG

gegenüber vom Aquaria
neben dem Kletterzentrum

Wer steckt dahinter?

Wir sind der Förderkreis innovatives Spiel e.V. (FiS e.V.). Unser Name verrät schon, dass wir innovatives Spielen fördern wollen. Daher richten wir Veranstaltungen für alle aus. Du musst nicht erst Mitglied bei uns werden, auch wenn du regelmäßig zum Gratis Spieletag kommst. Natürlich freuen wir uns über alle, die uns bei dieser Aufgabe unterstützen wollen und deswegen Mitglied werden.

Neben dem Gratis Spieletag stecken wir auch hinter dem Coburger Dartgewitter, einem regelmäßigen Nerfblasterbattle. Außerdem organisieren wir Turniere (Tabletop/Trading Cards), Spielefreizeiten, Conventions, LARPs und alles, was sonst noch in Sachen Spielen denkbar ist.

Der FiS e.V. ist als gemeinnütziger Jugendverband anerkannt und Mitglied im Stadtjugendring Coburg und dem Kreisjugendring Coburg.

Für mehr Infos über den FiS besuche unsere Homepage: fis-ev.de