Am 1. Samstag wird gespielt. Jeden 1. Samstag. Das ganze Jahr. Seit 1992.

Eintritt frei. Das ist der Gratis Spieletag (offene Spielertreff) des Förderkreis innovatives Spiel e.V.

Offen für Alle

Seit 30 Jahren füllt Ihr den ersten Samstag eines jeden Monats mit Euren Abenteuern. Egal ob Vereinsmitglied oder Neuling, in der Coburger Jugendeinrichtung (CoJe) sind alle willkommen.

Rollenspiele

Wir bieten Dir einen eigenen Raum für Deine Rollenspiel-Runde.

Tabletops

Im großen Saal haben wir genug Tische mit anspruchsvollen Gelände für alle gängigen Tabletops bereitgestellt.

Brettspiele

Auch für Brettspiele – kurz oder lang – sind noch genug Tische übrig.

Trading Cards / Living Cards

Die Kartenspieler vergessen wir natürlich auch nicht.

Komm einfach vorbei und spiele mit – egal ob Rollenspiele, Tabletop, Trading Cards oder Brettspiele. Bei uns findest auch Du das passende Spiel. Schau gleich nach, was unsere Spielleiter für Dich vorbereiten.

Du willst selbst etwas anbieten? Noch besser. Melde deine Runde gleich an.

Wir freuen uns über alle interessierten Jugendliche (ab 14 Jahren) und Erwachsene. Der Eintritt ist frei.