Teilnahmebedingungen Dartgewitter

1. Das Dartgewitter ist eine offene Veranstaltung. FiS-Mitglieder haben ein Vorbuchrecht für die Veranstaltung.
  2. Tickets sind über die Webseite www.fis-ev.de erhältlich. FiS-Mitglieder bekommen auf ihr persönliches Ticket einen Rabatt von 100 Prozent.
  3. Mitglieder unter 14 Jahren brauchen ein volljährige Begleitperson, die die Aufsichtspflicht übernimmt (Eltern, Großeltern, Geschwister usw.).
  4. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen verpflichten sich im Anschluss an den Spielbetrieb am Abbau und der Reinigung zu beteiligen.
  5. Zusätzlich zu diesen Regeln gelten die allgemeinen Spielregeln des Dartgewitters. Diese werden vor Veranstaltungsbeginn nochmal erläutert.
    • Im Saal wird nicht geschossen.
    • Alle unter 18 Jahren haben während der Runden eine (Schutz-)Brille zu tragen.
    • Es werden nur Dartgewitter-Darts verwendet.
    • Auf eine Entfernung von unter einem Meter wird nicht mehr aufeinander geschossen.
    • Es wird nicht auf den Kopf gezielt.
    • Leistungsgemoddete Blaster müssen von uns freigegeben werden.
    • Den Anweisungen der Schiedsrichter, die den Ablauf der Veranstaltung betreffen, ist Folge zu leisten.