Spielen und Übernachten? Bei uns kein Problem.

Am wichtigsten ist uns, dass ihr in Ruhe spielen könnt. Daher suchen wir uns immer Locations mit möglichst vielen Räumen, so dass jede Pen&Paper-Runde einen eigenen Raum bekommen kann. Auch für Tabletop und Brettspiele gibt es ausreichend Platz, und wenn benötigt, auch mal einen eigenen Raum. Ein Spiel über Nacht mal stehen lassen ist auch kein Problem. Außerdem wollen wir Euch ein möglichst günstiges Angebot machen, so dass wir immer nach Locations Ausschau halten, die Euch erlauben eigene Getränke und Knabbereien mitzunehmen.

Außerdem organisieren wir ein Onlineboard für die Spieleangebote. So könnt Ihr schon im Vorfeld planen oder tolle Angebote für die anderen vorbereiten. Denn eines gilt bei uns: Wir stellen die Räume – Ihr füllt sie mit euren Geschichten.

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.