Deine Runde am Gratis Spieletag

Danke, dass Du unsere Gratis Spieletage mit einem Angebot bereichern willst. Im Formular kannst Du alles Wichtige eintragen. Nach einer kurzen Prüfung, werden wir es freischalten. Dann können sich Interessierte für deine Runde anmelden. Du erhältst dann immer eine E-Mail.

Mein Angebot für den Gratis Spieletag am (Jahr-Monat-Tag) ist ein .

Ich biete eine Runde an.

Das Abenteuer heißt:

Darum geht es in dem Abenteuer:

Ich möchte mindestens eine Runde spielen.

Wenn Dein System noch nicht in der Datenbank ist, kannst Du es hier anlegen.

Ich würde gerne dieses Szenario/diese Mission spielen:

Darum geht es in dem Szenario/der Mission:

Ich möchte mindestens eine Runde spielen.

Darum geht es in diesem Spiel:

Ich möchte ein paar Runden spielen.

Wenn Dein System noch nicht in der Datenbank ist, kannst Du es hier anlegen.

Ich spiele diese Edition, Format, Thema, Regelset usw.:

Das Spiel heißt:

Darum geht es in diesem Spiel:

Weitere Infos für meine Spieler (optional):

z.B.: welche Vorgaben gibt zu Level/Erfahrungsstufe? Welche Charakterkonzepte passen gar nicht ins Abenteuer? Welche passen gut? Was sollen die Spieler mitbringen? Was ist über den Hintergrund zu wissen?

Weitere Infos für meine Mitspieler (optional):

z.B.: welche Vorgaben gibt zu Armeeliste? Welche maximale Punktzahl? Welche Sonderregeln gelten? Was sollen die Spieler mitbringen?

Weitere Infos für meine Mitspieler (optional):

z.B.: Was sollen die Spieler mitbringen?

Weitere Infos für meine Mitspieler (optional):

z.B.: Was sollen die Spieler mitbringen? Welche Sonderregeln gelten? Was spiele ich für Decks?

Weitere Infos für meine Mitspieler (optional):

z.B.: Was sollen die Spieler mitbringen? Welche Sonderregeln gelten?

Beispielcharaktere vorhandenEigene Charaktere möglichEigene Charaktere nötigCharakterbau möglich

Miniaturen vorhandenEigene Miniaturen nötigFertige Armeelisten mitbringen

Zusätzliche Decks dabeiEigenes Deck nötigBoosterdraft

Ich benötige mindestens und maximal Spieler. (Jeweils ohne SL oder Dich gerechnet.)
    Ich möchte um Uhr anfangen und rechne mit einer Spielzeit von .

Besonderes:
    Einsteigerrunde/Systemvorstellungfür Einsteiger geeignetnur für erfahrene SpielerAutorenrundeSystemtest

Infos zu mir

Für angemeldete Benutzer werden die Felder vorausgefüllt. Alle Felder sind Pflichtfelder.

Vorname
    Nachname

z.B.: Infos für die Orga, alles was Du woanders noch nicht untergebracht hast.

Wir gehen sorgsam mit Deinen Daten um.