Menü Schließen

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • als Antwort auf: Aktuelle Projekte / Neues aus der Hobbyecke #5914
    Ivan
    Teilnehmer

      Ich habe schon lange nichts mehr gezeigt, war aber in den letzten Monaten nicht untätig. Hier ein paar Einblicke:

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
      als Antwort auf: Aktuelle Projekte / Neues aus der Hobbyecke #4972
      Ivan
      Teilnehmer

        Meine Briten für Flames of War haben ein bisschen Zuwachs bekommen. Vielleicht findet sich ja mal wieder jemand für ein kleines Spielchen.

         

         

        Attachments:
        You must be logged in to view attached files.
        als Antwort auf: Mitspieler gesucht – diverse Systeme #4655
        Ivan
        Teilnehmer

          Hi Tim,

          super, dass du dich so schnell gemeldet hast! Für AoS und Kill Team (aus zeitlichen Gründen momentan priorisiert) bin ich immer zu haben. Etwas Neues will ich aber nicht mehr anfangen, ich habe eh schon viel zu viel Zeug und viel zu wenig Gelegenheit zum Spielen ;P

          Ich schicke dir mal meine Nummer per PN. Das dürfte Absprachen deutlich vereinfachen.

          Beste Grüße
          Roland

        Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)