Menü Schließen

Mitspieler gesucht – diverse Systeme

  • Ersteller
    Thema
  • #4651
    Ivan
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,
      nach langer Zeit habe ich mich auch mal wieder angemeldet und möchte etwas öfter spielen. Konkret geht es um:

      Age of Sigmar

      40k

      Flames of War V4

      Kill Team

      Malifaux

      Warcry

      Zeitlich passt es unter der Woche meistens ganz gut nach 20 Uhr, wenn meine Kleine schläft. Da würden sich eher kurze Spiele, vor allem Skirmisher anbieten. Ansonsten kann ich sicher auch gelegentlich mal was am Wochenende einrichten.

      Ich würde mich freuen, wenn sich ab und zu jemand finden würde!

      Beste Grüße

      Roland

    Ansicht von 1 Antwort-Thema
    • Autor
      Antworten
      • #4654
        PrivateMccormick
        Teilnehmer

          Hallo Roland,

          ich bin immer für Age of Sigmar zu begeistern und habe eine fast komplett bemalte Ironjawz Armee und arbeite am Rest.

          Des weiteren bin ich gerade dabei Kill Team abzuschließen und als Skirmischer kann ich noch Frostgrave anbieten, was mir sehr viel Spaß macht.

          Grüße, Tim

        • #4655
          Ivan
          Teilnehmer

            Hi Tim,

            super, dass du dich so schnell gemeldet hast! Für AoS und Kill Team (aus zeitlichen Gründen momentan priorisiert) bin ich immer zu haben. Etwas Neues will ich aber nicht mehr anfangen, ich habe eh schon viel zu viel Zeug und viel zu wenig Gelegenheit zum Spielen ;P

            Ich schicke dir mal meine Nummer per PN. Das dürfte Absprachen deutlich vereinfachen.

            Beste Grüße
            Roland

        Ansicht von 1 Antwort-Thema
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.