Volles Programm in Neukirchen

Wie auf einem Ameisenhaufen ging es noch am Montagmittag zu als wir die JuBi Neukirchen erreicht haben. So ganz fertig waren die Bauarbeiten noch nicht. Und auch in der Woche sollten sie uns immer wieder begegnen. Das alles ist den verschiedenen Problemen während der langen Sanierung geschuldet. Aber hier soll es ums Spielen und nicht die Baustelle gehen, denn da gibt es ordentlich was zu berichten. Daher erstmal ein großes Dankeschön an Euch. Ihr habt unsere Oberfränkischen SpieleTage zu dem Con gemacht, den wir alle in den letzten Jahren schmerzlich vermisst haben. Ihr habt die sechs Tage mit so vielen tollen Angeboten gefüllt. Hier ein wirklich nur kleiner Einblick in einige Spielerunden und den Con außenrum.