Menü Schließen

Sieben Tage Zocken

Noch einmal haben wir es eine ganze Woche krachen lassen. Sieben Tage Brett- und Rollenspiele auf dem Weinberg. Das waren die Oberfränkischen SpieleTage 2024 –…

7, 4, 1? Was wird Deins?

Nur noch ein paar Wochen bis wir endlich wieder gemeinsam auf den Oberfränkischen SpieleTagen zusammenkommen. Es ist alles vorbereitet für eine ganze Woche im Zeichen…

Wir feiern 30(+1) Jahre OST-CON

Es gibt gute Nachrichten aus Neukirchen. Die Kaffeebar ist geliefert. Und auch innen hat sich seit unserem Besuch im Dezember einiges getan. Daher *Trommelwirbel* haben…

Habemus Termin

Zückt Eure Kalender und Urlaubspläne – hier kommt der Termin für die Oberfränkischen SpieleTage 2022: 5. bis 11. Dezember 2022 Preis: 275 Euro (Mitglieder ab…

We’ll be back!!! OST-CON 2022

Seitdem feststand, dass Neukirchen saniert wird, hatten wir uns Gedanken für Ausweichquartiere für unsere CONs gemacht. Und hatten mit Altenstein und dem Haus am Knock…