Menü Schließen
  • Ersteller
    Thema
  • #4424
    FiS-ev
    Administrator

      Hallo zusammen,

      da ich über verschiedene Kanäle (Ebay Kleinanzeigen, FiS, Facebook, Discord, Whatsapp) Mitspieler gesucht und gefunden habe, versuche ich diese jetzt einmal zusammenzubringen.

      Die Veranstaltung soll genutzt werden, um Kontakte zu schließen und zu festigen, um gelassen ein paar Spiele zu spielen und sich über das Hobby auszutauschen.

      Da die größte Überschneidung bei den Spielen momentan bei Frostgrave bzw. Starwars Legion liegt, wäre das der erste Vorschlag für die Systeme.

      Falls sich jemand findet, der sich zu weiteren Systemen verabreden will bzw. Demospiele organisieren kann ist hiermit herzlich dazu eingeladen. 

      Mehr Infos gibt’s hier im Forum.

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.