Menü Schließen
  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von FiS-ev.
  • Ersteller
    Thema
  • #8220
    FiS-ev
    Verwalter

    Am %event_start_date

    Kurzbeschreibung:

    Kurzfassung: Alien(s) als Brettspiel, die Spieler wachen aus dem Hyperschlaf auf und irgendetwas stimmt an Bord nicht. Repariere das Raumschiff, vermeide es gefressen zu werden, erfülle deine eigenen geheimen Ziele.

    Semi-Kooperatives Spiel, evtl. arbeiten manche Spieler gegeneinander.

    https://boardgamegeek.com/boardgame/167355/nemesis

    Weitere Infos für die Spieler:

    Spiel ist auf Englisch.

    Was die Spielzeit angeht bin ich unsicher, habe mal 4 Stunden eingetragen. Prinzipiell sollte mit Regelerklärung etc. das erste Spiel 2 Stunden dauern (falls uns nicht vorher da Schiff um die Ohren fliegt). Würde gerne mehr als eine Runde spielen, die erste Sitzung ist ja meistens mehr so zum “Reinschnüffeln”.

    Das Spiel bietet auch die Möglichkeit Vollkooperativ zu spielen, das klären wir dann am besten vor Ort. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/nemesis/

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.