Menü Schließen
Nemesis

Nemesis

Brettspiel-Angebot
18 18 people viewed this event.

Kurzbeschreibung:

Kurzfassung: Alien(s) als Brettspiel, die Spieler wachen aus dem Hyperschlaf auf und irgendetwas stimmt an Bord nicht. Repariere das Raumschiff, vermeide es gefressen zu werden, erfülle deine eigenen geheimen Ziele.

Semi-Kooperatives Spiel, evtl. arbeiten manche Spieler gegeneinander.

https://boardgamegeek.com/boardgame/167355/nemesis

Weitere Infos für die Spieler:

Spiel ist auf Englisch.

Was die Spielzeit angeht bin ich unsicher, habe mal 4 Stunden eingetragen. Prinzipiell sollte mit Regelerklärung etc. das erste Spiel 2 Stunden dauern (falls uns nicht vorher da Schiff um die Ohren fliegt). Würde gerne mehr als eine Runde spielen, die erste Sitzung ist ja meistens mehr so zum “Reinschnüffeln”.

Das Spiel bietet auch die Möglichkeit Vollkooperativ zu spielen, das klären wir dann am besten vor Ort.

Alle hier abgefragten Daten werden ausschließlich zur Organisation und Abwicklung der Veranstaltung dem Vorstand des Förderkreis innovatives Spiel zur Verfügung gestellt. Es werden lediglich die Informationen zum Angebot per Mail an den Veranstalter und den Anmeldenden versandt. Daten werden grundsätzlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zur Abwicklung der Veranstaltung notwendig ist (bspw. Identifikation der Teilnehmenden am Veranstaltungsort,).

4 spots left
 

Spielleiter/Organisator

Zum Besprechungsforum
Nachricht senden
 

Spieler

2 bis 4
 
 

Besonderes

Einsteigerrunde/Systemvorstellung, für Einsteiger geeignet
 

Wann

02.07.2022 - 11:00
 

Dauer

bis 4 Stunden

Share With Friends