Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Legend of the Five Rings 4th Ed. – Eine schwere Entscheidung

  • Ersteller
    Thema
  • #7942
    FiS-ev
    Verwalter

    Am %event_start_date

    Kurzbeschreibung:

    Mord, Intrigen und Ehre.
    Die Charaktere werden ein kleiner Teil einer großen Story und können ihren Teil dazu beitragen die Waage in die eine oder andere Richtung zu lenken.

    Weitere Infos für die Spieler:

    Gespielt wird in einer etwas alternativen Zeitlinie.
    Das Setting setzt ca. 1215 an (also 15 Jahre nach den letzten offiziellen Events der 4te Edition). In den letzten 15 Jahren gab es keine nennenswerten Konflikte, es herrschte Frieden. Allerdings stehen seit dem letzten Winter Court die Zeichen wieder mehr auf Konflikt.

    Ich baue vor Ort keine Charaktere. Es kann jede Art von Charakteren gespielt werden, allerdings behalte ich mir vor, Charaktere nicht zu zu lassen, wenn sie nicht zum Rest passen. Es gibt keine EP Begrenzung oder Mindest-EP. Jeder wird seine Nische finden.

    Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/legend-of-the-five-rings-4th-ed-eine-schwere-entscheidung/

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.