Menü Schließen
Legend of the Five Rings 4th Ed. – Eine schwere Entscheidung

Legend of the Five Rings 4th Ed. – Eine schwere Entscheidung

Pen-and-Paper-Rollenspiel-Angebot
49 49 people viewed this event.

Kurzbeschreibung:

Mord, Intrigen und Ehre.
Die Charaktere werden ein kleiner Teil einer großen Story und können ihren Teil dazu beitragen die Waage in die eine oder andere Richtung zu lenken.

Weitere Infos für die Spieler:

Gespielt wird in einer etwas alternativen Zeitlinie.
Das Setting setzt ca. 1215 an (also 15 Jahre nach den letzten offiziellen Events der 4te Edition). In den letzten 15 Jahren gab es keine nennenswerten Konflikte, es herrschte Frieden. Allerdings stehen seit dem letzten Winter Court die Zeichen wieder mehr auf Konflikt.

Ich baue vor Ort keine Charaktere. Es kann jede Art von Charakteren gespielt werden, allerdings behalte ich mir vor, Charaktere nicht zu zu lassen, wenn sie nicht zum Rest passen. Es gibt keine EP Begrenzung oder Mindest-EP. Jeder wird seine Nische finden.

Alle hier abgefragten Daten werden ausschließlich zur Organisation und Abwicklung der Veranstaltung dem Vorstand des Förderkreis innovatives Spiel zur Verfügung gestellt. Es werden lediglich die Informationen zum Angebot per Mail an den Veranstalter und den Anmeldenden versandt. Daten werden grundsätzlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zur Abwicklung der Veranstaltung notwendig ist (bspw. Identifikation der Teilnehmenden am Veranstaltungsort,).

4 spots left
 

Spielleiter/Organisator

Zum Besprechungsforum
Nachricht senden
 

Spieler

3 bis 5
 

Charaktere

Eigene Charaktere nötig
 
 

Wann

01.07.2022 - 18:00
 

Dauer

mehr als 8 Stunden

Share With Friends