Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden HELLENICA – Story of Greece

  • Ersteller
    Thema
  • #7853
    FiS-ev
    Administrator

      Am %event_start_date

      Kurzbeschreibung:

      In dem Zivilisations-Aufbau-Spiel HELLENICA führst Du einen Stadtstaat im antiken Griechenland zu Ruhm und Blüte.
      Erringe die Gunst der Götter und beschwöre mächtige Wunder – erforsche Technologien, die Dich gegenüber Deinen Rivalen voranbringen – hebe Truppen aus und setze sie in Marsch, und lasse Deine Flotten in See stechen, um die Städte Deiner Gegner zu erobern.
      Bis zu 7 Spielende können sich in den Wettstreit begeben, aber nur eine/r wird am Ende glorreich den Sieg davontragen.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Es ist geplant, am Freitag nachmittag eine Intro-Lernrunde zu spielen und dann am Abend noch eine ‘Fortgeschrittenen’-Runde.
      Es sollten mindestens 5 Spieler sein, wobei man fehlende Plätze auch mit AI-Fraktionen ersetzen kann.
      Eine Partie dürfte etwa 4-5h dauern.

      Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/hellenica-story-of-greece/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.