Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Flames of War – Der Weg zur Reichsgrenze ist lang…

  • Ersteller
    Thema
  • #11746
    Leichti
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    Ich möchte gar nicht so viele Vorgaben machen. Einfach 100-Punkte aus den LateWar-Armeebüchern für die Westfront vorbereiten und wir bilden die Paarung vor Ort und einigen uns auf die Mission, wenn das Gelände steht.

    Weitere Infos für die Spieler:

    Zulässig sind thematisch folgende V4-Armeebücher Fortress Europe; 4x D-Day und 3x Bulge (und unter Umständen auch Bagration German).

    Wenn jemand die Regeln ausprobieren will, kann er bei mir mitspielen oder Figuren von mir leihen. Ich werd’ wieder für beide Seiten eine kleine Auswahl dabei haben… Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/flames-of-war-der-weg-zur-reichsgrenze-ist-lang/

    So viele Kriege, so wenig Zeit...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #11748
      Stingray
      Teilnehmer

      Ich könnte mal meine 2nd Armored Division ausprobieren, wenn das Buch rechtzeitig ankommt. Vorzugsweise keine großen Megaschlachten. Das hat sich die letzten Male ziemlich in die Länge gezogen und wenn die Bahn wieder wegen Personalmangel rumkackt, fahre ich mitten im Spiel heim. Das brauch ich nicht wieder….

    • #11829
      Leichti
      Teilnehmer

      Im Zweifelsfall kannst Du mein Armeebuch benutzen – ich wollt’ noch ein letztes Mal einen Berg Papier zu einem Spielertreff schleppen. D.h. ich werd’ für Anschauungszwecke alle genannten Bücher dabei haben.

      Ich werd’ auch wieder überzählige Unit-Cards an Interessierte verteilen – aber leider keine Amis…

       

      Für 2023 habe ich mir vorgenommen, hier Abstriche zu machen, um selbst weniger Gepäck zu haben.

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    • #11830
      Ingo
      Teilnehmer

      Ich habe fest vor mal wieder vorbei zu kommen. Ich werde meine britischen Armoured Guards dabei haben und kann eine MFG (zB. über Bamberg) anbieten.

    • #11859
      Kobiyashi
      Teilnehmer

      Gibt es sonst noch irgendwelche Präferenzen, damit ich weiß ob ich Deutsche oder Amis mitnehme?

      Beides werde ich nicht einpacken.

    • #11866
      Leichti
      Teilnehmer

      @Kobiyashi

      Kann ich dir nicht beantworten…

      Ingo und Stingray (falls er nicht bei BoltAction aushilft): nur Alliierte

      Herbertus: Vorrangig Briten mit Option auf Deutsche

      Ich: Vorrangig Deutsche mit Option auf Briten (mal sehen ob ich die Sextons von heute bis Samstag noch zusammengekleistert kriege)

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    • #11881
      Kobiyashi
      Teilnehmer

      Dann nehm ich meine Deutschen mit, damit dürfte ich auf der sicheren Seite sein.

      Mal schauen welche Aufstellung dann rauskommt.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.