Menü Schließen
Flames of War – Der Weg zur Reichsgrenze ist lang…

Flames of War – Der Weg zur Reichsgrenze ist lang…

92 92 people viewed this event.

Kurzbeschreibung:

Ich möchte gar nicht so viele Vorgaben machen. Einfach 100-Punkte aus den LateWar-Armeebüchern für die Westfront vorbereiten und wir bilden die Paarung vor Ort und einigen uns auf die Mission, wenn das Gelände steht.

Weitere Infos für die Spieler:

Zulässig sind thematisch folgende V4-Armeebücher Fortress Europe; 4x D-Day und 3x Bulge (und unter Umständen auch Bagration German).

Wenn jemand die Regeln ausprobieren will, kann er bei mir mitspielen oder Figuren von mir leihen. Ich werd’ wieder für beide Seiten eine kleine Auswahl dabei haben…

Datenschutz

1 Platz frei
 

Spielleiter/Organisator

Nachricht senden
Zum Besprechungsforum
 

Spieler

1 bis 5
 
 

Besonderes

für Einsteiger geeignet
 

Wann

26.11.2022 - 14:00
 

Dauer

bis 8 Stunden
 

Anmeldeschluss

26.11.2022
 

Wo

CoJe