Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Das Schwarze Auge 4.1 – Die Phileasson Saga – Gen Norden

  • Ersteller
    Thema
  • #23235
    Mandred Thorginson
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      In Thorwal bricht ein Streit zwischen den berühmten Drachenführern Asleif ‘Foggwulf’ Phileasson und Beorn ‘dem Blender’ aus. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommt, schlichtet Hetfrau Garhelt den Streit und ruft eine Wettfahrt aus, um friedlich zu klären, welcher der beiden Thorwaler sich fortan König der Meere nennen darf.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Dieses Angebot gilt zunächst exklusiv den Leuten, die bereits mit dem Abenteuer unter meiner Leitung angefangen haben. Wenn allerdings sehr großes Interesse besteht beim zugucken oder auch mitspielen, sprecht mich an und der Rest der Gruppe entscheidet mit.

      Wir haben sowohl DSA Neulinge als auch alte Hasen mit dabei. Solltet ihr mitspielen wollen / können, kann ich entweder NPCs anbieten, welche ich euch gerne zur Verfügung stelle und oder eigene Charaktere willkommen hießen mit ca. 2300 – 3000 AP. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/das-schwarze-auge-4-1-die-phileasson-saga-gen-norden/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.