Menü Schließen
Das Schwarze Auge 4.1 – Die Phileasson Saga – Gen Norden

Das Schwarze Auge 4.1 – Die Phileasson Saga – Gen Norden

80 80 people viewed this event.

Kurzbeschreibung:

In Thorwal bricht ein Streit zwischen den berühmten Drachenführern Asleif ‘Foggwulf’ Phileasson und Beorn ‘dem Blender’ aus. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommt, schlichtet Hetfrau Garhelt den Streit und ruft eine Wettfahrt aus, um friedlich zu klären, welcher der beiden Thorwaler sich fortan König der Meere nennen darf.

Weitere Infos für die Spieler:

Dieses Angebot gilt zunächst exklusiv den Leuten, die bereits mit dem Abenteuer unter meiner Leitung angefangen haben. Wenn allerdings sehr großes Interesse besteht beim zugucken oder auch mitspielen, sprecht mich an und der Rest der Gruppe entscheidet mit.

Wir haben sowohl DSA Neulinge als auch alte Hasen mit dabei. Solltet ihr mitspielen wollen / können, kann ich entweder NPCs anbieten, welche ich euch gerne zur Verfügung stelle und oder eigene Charaktere willkommen hießen mit ca. 2300 – 3000 AP.

Die Registrierung ist geschlossen
 

Spielleiter/Organisator

Nachricht senden
Zum Besprechungsforum
 

Spieler

5 bis 5
 

Charaktere

Eigene Charaktere nötig
 

Besonderes

nur für erfahrene Spieler
 

Wann

25.02.2024 - 09:00 bis 15:00
 

Dauer

bis 4 Stunden
 

Wo

OST-CON (Hohe Wart 31, Rödental)