Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Oberfränkische SpieleTage (OST-CON) Battletech – Tukkayid Clan Wolf Sektor

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Leichti.
  • Ersteller
    Thema
  • #13990
    Leichti
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      ComStar Truppe steht, Clan Wolf Truppen suchen sich die Spieler vor Spielbeginn aus.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Aktuell ist mein Plan, dass ich hier mit jemand zusammen das Spiel vorbereite und am Spieltag dann die beiden Seiten feststehen.

      Man kann deshalb auch ohne eigenes Material (und/oder Regelkenntnisse) mitspielen. Benötigt werden nur 2W6 und Bleistift und Radiergummi…
      Da wir an der OST-CON uns nicht stressen wollen, können wir das Tempo auch an Anfänger im System anpassen.
      Aber seid vorgewarnt, dass bei vielen Mitspielern hier auch die Runden sich dann entsprechend hinziehen können.

      Durch die Buchführung bei Battletech ist es aber auch möglich, nur rundenweise teilzunehmen (also z.B. den Nachmittag mit BT überbrücken und dann am Abend an einem Rollenspiel teilnehmen…) Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/battletech-noch-in-planung/

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #17464
        Leichti
        Teilnehmer

          Hier nun die aktuelle Planung:

          Das große Szenario wird am fest Mittwoch angeboten. Es geht 3052 nach Tukayyid in den ClanWolf-Sektor.

          Zwei ComStar-Level II (aus 12 Mechs) stehen schon fest und versuchen die 13.Wolfsgarde aufzuhalten.

          Die Clan-Kräfte stellen die Spieler aber erst vor Ort aus Omnis und Elementaren zusammen (bis zum Battlevalue der ComStar-Truppe).

           

          Daneben besteht auch die Möglichkeit, im Laufe der Con-Woche kleinere Battletech-Spiele auf Einsteiger-Level mit mir zu vereinbaren. Auch dafür werde ich Material dabei haben.

          So viele Kriege, so wenig Zeit...

      Ansicht von 0 Antwort-Themen
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.