Registrations have closed
Battletech – Tukkayid Clan Wolf Sektor

280 280 people viewed this event.

Kurzbeschreibung:

ComStar Truppe steht, Clan Wolf Truppen suchen sich die Spieler vor Spielbeginn aus.

Weitere Infos für die Spieler:

Aktuell ist mein Plan, dass ich hier mit jemand zusammen das Spiel vorbereite und am Spieltag dann die beiden Seiten feststehen.

Man kann deshalb auch ohne eigenes Material (und/oder Regelkenntnisse) mitspielen. Benötigt werden nur 2W6 und Bleistift und Radiergummi…
Da wir an der OST-CON uns nicht stressen wollen, können wir das Tempo auch an Anfänger im System anpassen.
Aber seid vorgewarnt, dass bei vielen Mitspielern hier auch die Runden sich dann entsprechend hinziehen können.

Durch die Buchführung bei Battletech ist es aber auch möglich, nur rundenweise teilzunehmen (also z.B. den Nachmittag mit BT überbrücken und dann am Abend an einem Rollenspiel teilnehmen…)

Event registration closed.

Spielleiter/Organisator