Menü Schließen

Wir sind spielen Legion

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit,
weit entfernten Galaxis…

Viele Monate hat eine große Seuche Sternreisen verhindert. In der Isolation haben viele Völker aufgerüstet. Jetzt werden die Armeen ungeduldig. Damit sie sich nicht gegen die eigene Bevölkerung richten, sind die Generäle bereit Kriege vom Zaun zu brechen. Kein Grund scheint zu banal. Auch die Jedi, die sich verschrieben hatten den Frieden in der Galaxis zu schützen, werden in die Strudel aus Gewalt hineingezogen...

Damit das Ganze auch geordnet abläuft werdet ihr bei unserem just-for-fun-Turnier am 26. Februar 2022 gegeneinander antreten. Unsere Orga (Hephaiostos und PrivateMccormick) plant mit maximal 12 Spielern, die in drei Runden gegeneinander antreten. Dann wird abrechnet und es gibt Preise für die Top 3. Außerdem loben noch einen Bemalpreis aus.

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.

Kessel Run zur Anmeldung

Regeln

  • aktuelle Turnierregeln und FAQs nach Fantasy Flight Games
  • Fremdherstellerfiguren sind erlaubt, müssen aber das Modell klar darstellen. Im Zweifel entscheidet die Orga.
  • Armeelisten müssen bis zum 12. Februar der Orga zugegangen sein (PN, Mailantwort auf Anmeldebestätigung oder dieses Kontaktformular). Für diese rechtzeitige Abgabe gibt es einen (1) Bonuspunkt in der Endabrechnung.
  • Kommandokarten müssen in der Armeeliste aufgeführt werden.
  • Am Turniertag sind alle Kommandokarten, Marker, Reichweiten- und Bewegungsmesser sowie Figuren spielfertig vorzulegen.