Lichtenfels spielt

Lange haben wir warten müssen. Aber jetzt sind wir endlich in Lichtenfels auf der Spielemesse am Start: 25. November in der Stadthalle Lichtenfels. Bei freiem Eintritt könnt Ihr von 12 bis 18 Uhr spielen. Nach dem Ende der RPC endlich mal wieder eine Messe für uns, wenn auch in deutlich kleinerem Rahmen. Aber dafür stocken wir unser Angebot auf.

DDD (Dungeons & Dragons Demo)

Auf der Spiel haben wir bei Wizards mal etwas genauer hingeschaut und machen das jetzt einfach nach. Den ganzen Tag über könnt Ihr in Mini-Szenen eintauchen und so die D&D5-Regeln oder Pen&Paper-Rollenspiele überhaupt kennen lernen. Ganz niederschwellig, keine Verpflichtung.

Trading Cards

Mit Yu-Gi-Oh!, Magic, Digimon und Pokemon haben wir der eine aktive Trading Card Community in Coburg, ein paar davon kommen mit nach Lichtenfels, um Euch die verschiedenen Spiele zu erklären. Natürlich haben wir die passenden Demodecks dabei.

Nimm was mit

Wenn Ihr bei uns mitspielt, nehmt Ihr nicht nur Erfahrungen aus der Stadthalle mit. Wir haben kleine Beutel für Euch gepackt: Würfel, Miniatur, Münze – solange der Vorrat reicht, könnt Ihr die Mitnehmen.

Ihr wollt in Coburg bleiben?

Wer nicht nach Lichtenfels kommen will, kann natürlich auch einfach zum letzten Gratis Spieletag des Jahres in die CoJe kommen. Zu viele Events, zu wenig Wochenenden.