Menü Schließen

Sieben Tage Zocken

Noch einmal haben wir es eine ganze Woche krachen lassen. Sieben Tage Brett- und Rollenspiele auf dem Weinberg. Das waren die Oberfränkischen SpieleTage 2024 –…

FrOST-CON zieht um

Der FrOST-CON findet statt, allerdings nicht im Jugendhaus Am Weinberg in Rödental, sondern in der Jugendbildungsstätte Neukirchen. Für Euch ist das nicht nur ein Upgrade…

Return of the Walking Darts

Wer braucht schon Walking Dead Spin Offs, wenn man selbst gegen Zombies antreten kann. Zum Jahresfinale des Dartgewitters im Oktober hatten wir wieder ein Zombiespecial…

Lichtenfels spielt

Lange haben wir warten müssen. Aber jetzt sind wir endlich in Lichtenfels auf der Spielemesse am Start: 25. November in der Stadthalle Lichtenfels. Bei freiem…

Stadt.Land.geSpielt

Zwei Tage haben wir die CoJe in unser zweites Zuhause verwandelt. Nach dem Dartgewitter haben wir schnell die Darts eingesammelt und die Spieltische aufgestellt. Damit…

Wer spielt die besten Karten?

Drei Kartenturniere erwarten Euch bei Stadt.Land.Spielt am 16. und 17. September in der CoJe. Yu-Gi-Oh!, Pokemon und Digimon. Pokemon richtet sich dabei auch an Neulinge.…