Das wird Euer WeinbergCON

Wie alle unsere Veranstaltungen lebt auch der WeinbergCON von Dir und der Community. Ihr füllt die Räume, die wir Euch bieten mit Abenteuern und Geschichten, von denen wir noch in 30 Jahren erzählen wollen.

Egal ob Pen&Paper, Tabletop, Brettspiel, Kartenspiele aller Art – meldet Eure Runde gleich an. Klar die alten Brettspielhasen werden schon immer eine Gruppe finden, aber wenn Ihr Euch vorab anmeldet, ist es für Spontangäste einfacher und es schaut einfach richtig krass aus, wenn diese Seite dann voll ist.

Für Absprachen gibt es für jedes Angebot ein Thread im Forum.

Shuttle-Bus

Am Weinberg stehen nur wenig Parkplätze zur Verfügung. Daher haben wir – auch weil Mönchröden via Zug mit dem 9-Euro-Ticket wunderbar zu erreichen ist – für Euch einen Shuttle-Bus eingerichtet. Der wird Euch dann vom Bahnhof und dem dortigen Parkplatz zum Weinberg hoch bringen.

Damit das Ganze etwas geordnet abläuft, müsst Ihr Euch im Vorfeld für den Shuttle-Bus kostenlos anmelden. So können wir sicher stellen, dass auch immer ein Fahrer parat steht. Falls Ihr mit dem eigenen Auto kommt und dann ebenfalls hochgefahren werden wollt, orientiert Euch auch dabei bitte an den Zugzeiten, dann können wir den Bus voll machen. Natürlich könnt Ihr auch mit einem eigenen Auto hochfahren, ausladen und es dann weiter unten an der Straße oder an der Schule oder eben unten am Bahnhof abstellen – auch da holen wir Euch ab.

Programmplan Weinberg

Angebotsübersicht

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.

Organisatorischer Ablauf (Check-In, Frühstück, Shuttle-Bus)