FrOST-CON zieht um

Der FrOST-CON findet statt, allerdings nicht im Jugendhaus Am Weinberg in Rödental, sondern in der Jugendbildungsstätte Neukirchen.

Für Euch ist das nicht nur ein Upgrade was die Unterkunft angeht, die JuBi hat kleinere Zimmer, eigene Duschen und WCs auf den Zimmern und ihr müsst keine Bettwäsche mitbringen. Außerdem gibt es zum Brunch auch noch ein warmes Abendessen und nachmittags Kaffee. Und wir haben mehr Räume für Euch zum Spielen.

Also alles super? Nicht ganz, wir können die JuBi erst ab Freitagvormittag beziehen. Wir verlieren also eine Übernachtung und den kompletten Donnerstagabend/nacht-Slot zum Spielen. Dafür können wir aber am Sonntag bis zum Abend spielen und den FrOST-CON mit einem gemeinsamen Abendessen beenden.

Wer von Euch dieses Jahr auf der OST-CON war, kennt das Haus, und hat vielleicht auch mitbekommen, dass es im Nachgang ein paar Unstimmigkeiten gegeben hat. Für den FrOST-CON hat das keine Auswirkungen. Ihr dürft eigene Snacks mitbringen, ihr dürft auch eigene Getränke mitbringen. In der Pantry gibt es einen Wasserkocher zur freien Verfügung. Eigene Kaffeemaschinen, Kühltruhen sind aber nicht erlaubt. Für Tagesgäste wird es leider etwas unflexibler. Spontane Übernachtungen in einem der Zimmer sind nicht möglich, spontanes Mitessen abends auch nicht. Wir versuchen hier noch eine Lösung zu finden. Gleiches gilt für die Getränkeflat, die wir auf dem Weinberg einrichten wollten.

So viel Trouble hätten wir uns für die Rückkehr des FrOST-CONs nicht vorstellen können. Der Weinberg ist aktuell vom Landkreis Coburg belegt, der sich daher um die Alternative in Neukirchen bemüht hat und die Mehrkosten trägt. Daher haben wir das Angebot auch angenommen. Das Orga-Team (Sven, Tobi, Kev und Alex) werden jetzt noch ein paar Abläufe umplanen, damit alles einen Platz findet.

Da wir jetzt verpflegt werden, brauchen wir noch ein paar Angaben zu Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Ähnlichem. Dazu haben wir ein kleines Formular aufgesetzt, das ihr bitte schnell beantwortet. Wir fragen dabei auch ein Abendessen am Sonntagabend noch mit ab. https://www.fis-ev.de/frost-con-update

Egal wo, egal wann, wir freuen uns auf Euch.

Sven, Tobi, Kev, Alex und der FiS