Menü Schließen

Wünsche für Saga in 2024?

  • Ersteller
    Thema
  • #20925
    Leichti
    Teilnehmer

      Die letzten Tag drang wieder vermehrt das Stichwort Saga an mein Ohr…

      Mittlerweile sind die möglichen Zeitalter aber sehr vielfältig (von der klassischen Antike zur Zeit Alexanders bis hin zu den Kreuzzügen; inkl. Abstecher in’s Fantastische)…

       

      Welchem Zeitalter wollen/sollen wir uns in 2024 mal wieder annehmen?

       

      Meldet Euch bitte hier zum Abgleich und zur Planung.

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    Ansicht von 1 Antwort-Thema
    • Autor
      Antworten
      • #20930
        Stingray
        Teilnehmer

          Ich kann mit Walisern sowohl in Age of Vikings als auch Age of Invasions dienen. Mit entsprechender Vorlaufzeit würde ich auch Sarazenen für Kreuzzüge hinbekommen.

        • #20947
          Cornicer
          Teilnehmer

            Wenn ich’s mal wieder zum Gratisspieltag schaffe, könnten Wikinger auflaufen oder bei den Kreuzzügen Ordensritter oder Mutatawwi’a (oder wie sie heißen mögen …) – in beiden Zeitaltern wäre es vielleicht mal wieder ein Motivationsschub an der Bemalung zu arbeiten… von daher hätte ich keine Präferenzen.

        Ansicht von 1 Antwort-Thema
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.