Menü Schließen

Suche BMP-2-Scheinwerfer

  • Ersteller
    Thema
  • #25386
    Stingray
    Teilnehmer

      Beim Zusammenbauen eines BMP-2 ist mir die Frontlampe eines davon verlorgen gegangen. Ich vermute mal, dass ihr alle eure BMPs magnetisiert habt und deswegen nichts übrig habt, aber wenn jemand von euch den Turm vom BMP-2 bei sich noch in der Bitzbox hat und nicht braucht, weil er einen BMP-1 zusammen geklebt hat, ich hätte da Interesse an entweder dem kompletten Turm oder aber dem Scheinwerfer.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 1 Tag von Stingray.
    Ansicht von 4 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #25397
        Leichti
        Teilnehmer

          Ich bring’ Dir einen kompletten Turm im Gussrahmen am Samstag mit.

          So viele Kriege, so wenig Zeit...

        • #25400
          Stingray
          Teilnehmer

            Danke!

          • #25403
            Stingray
            Teilnehmer

              Kann ich dir dafür was von meiner Bitzbox mitbringen? Ich habe noch alle Minenräumer, bzw auch die optionalen Sachen für Amis. Kommandanten Manöverzielgeräte, etc.

            • #25406
              Leichti
              Teilnehmer

                Du brauchst mir nichts im Austausch zu geben.

                Aber Du darfst mir am Samstag erklären, was Du unter Manöverzielgerät verstehst (KADAG/Hofmann Device/Miles/IR-Scheinwerfer ???).

                Aber wahrscheinlich hab’ ich das auch selbst in meiner Bits-Box…

                So viele Kriege, so wenig Zeit...

              • #25408
                Stingray
                Teilnehmer

                  Danke.

                  Das Ding auf der 120mm Kanone des Abrams zur Schussimulation. Der Begriff fällt mir gerade nicht ein.

              Ansicht von 4 Antwort-Themen
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.