Menü Schließen

Spielersuche Spielertreff

  • Ersteller
    Thema
  • #3604
    Malte
    Teilnehmer

    Findet sich jemand für eine Partie WH40K am Juli Spielertreff?
    Bin für alles offen.

    Ideas are bulletproof

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #3617
      Leichti
      Teilnehmer

      Sorry Malte, aber 40K ist im Moment für mich uninteresant.

      Wäre stattdessen auf der Suche für Mitspieler in kleineren Maßstäben (15mm Flames of War/Team Yankee oder 6mm Battletech)…

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    • #3618
      Stingray
      Teilnehmer

      Ich bin am Überlegen, ob ich das “Risiko” eingehe, nach Coburg zu fahren. Muss ich mir in den nächsten Tagen noch überlegen. Gerne würde ich das erste mal seit V3 meine Commandos für FoW Gassi führen, nachdem ich endlich die Karten habe und eine einigermaßen historische Liste damit erstelltbar ist.

    • #3679
      Leichti
      Teilnehmer

      Nach privater Korrespondenz zwischen Stingray und mir wird’s ein Flames of War in frankreich ’44 geben.

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    • #3818
      Stingray
      Teilnehmer

      No. 47 (Royal Marine) Commando ist nach aktuellem Stand landebereit 🙂

    • #3834
      Leichti
      Teilnehmer

      Meinerseits werden dann Truppen der 9.Panzerdivision einer bedrängten Festungskompanie zur Hilfe eilen…

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    • #3862
      Stingray
      Teilnehmer

      Bei mir ist aktuell alles auf grün. Ich bin (wenn die Bahn keinen Mist baut) so ab 13:45 Uhr vor Ort. Wäre gut, wenn wir um 18 Uhr fertig werden, dann erwische ich einen guten Rückreisezeitpunkt für den Expresszug. Da keine Sowjets am Start sind (egal welcher Weltkrieg), sollten wir das wohl hinkriegen 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.