Menü Schließen

September-Spielertreff: Team Yankee

  • Ersteller
    Thema
  • #4220
    Leichti
    Teilnehmer

    Nach der “Drohung” von Stingray im August-Thread hab” ich mich gestern mit Kobiyashi darauf verständigt, TY anzubierten.

    Rahmenbedingungen vorerst: 100-Punkte-Armee vorbereiten – Paarungen, Missionen etc. dann erst vor Ort.

    Oder hier schon weitere Absprachen treffen.

    So viele Kriege, so wenig Zeit...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #4234
      Stingray
      Teilnehmer

      Ich werde versuchen mit 100 Punkten Amis zu kommen. (Dieses Mal mit Auto. Beim letzten Mal hat der Zug eine Person überfahren, das ging mir etwas an die Nieren).
      Ich bin registriert als “The”, da was mit meiner Anmeldung nicht funktioniert hat.

    • #4236
      Leichti
      Teilnehmer

      @Stingray: Zur Kenntnis genommen…

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    • #6115
      Stingray
      Teilnehmer

      Ich denke, ich bin für die nächsten paar Monate aus dem Thema raus. Das heisst nicht, dass ich überhaupt kein Team Yankee mehr spielen werde, aber aktuell ist mir das Thema zu realistisch.

      Eher Flames of War oder was anderes wie SAGA oder Infinity.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.