Menü Schließen

Problem mit Schild-Abziehbilder für Saga

  • Ersteller
    Thema
  • #9485
    Stingray
    Teilnehmer

    Habt ihr praktische Erfahrungen mit den Abziehbildern von Little Big Men Studios für die SAGA Schilde?

    Ich mache zwar alles nach Anleitung habe aber bei beiden Tests bisher das Problem, dass bei einigen Stellen nach dem Kleben (vor dem Lackieren) an einigen Stellen weissliche Schleier bilden.

    Tipps?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #9486
      Cornicer
      Teilnehmer

      Bisher hat bei Little Big Men bei mir immer alles gut geklappt, in 28 und 15mm.

      Hast du ein Bild von dem Effekt? Schätze du benutzt kein Decal Softener zusätzlich und hast einfach weiß grundiert, oder?

    • #9487
      Stingray
      Teilnehmer

      Ja, ich habe weiß grundiert, trocknen lassen, draufgeklebt und dann nach ein paar Minuten angefeuchtet. Bilder mache ich, wenn ich daheim bin.

    • #9613
      Stingray
      Teilnehmer

      Scheint so, als hätte ich nun mehr Übung beim Auftragen. Das Problem ist bei den letzten paar Minis nicht mehr so heftig aufgetreten.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.