Menü Schließen

For Sale – Militay Surplus in 15mm

  • Ersteller
    Thema
  • #19398
    Leichti
    Teilnehmer

      Aktuell hätte ich vor allem Teile von Team-Yankee-Boxen von Battlefront übrig.

      Preise sind Vehandlungsbasis und ich würde mir vorangig eine Übergabe im Rahmen vom Gratisspieltag wünschen.

      Bundeswehr:

      2x Luchs-Spähpanzer (unzusammengebaut Resin, mit extra Turm-Magneten) – nur zusammen 16 €

      USA

      2x AH1 Cobras (unzusammengebaut, 1.Auflage mit zweitem Satz Haifischmaul-Decals aus meinem Fundus) – nur zusammen 12 €

      2x M113s (unzusammengebaut, nur Basis-Gussrahmen, ohne OVP – VADS/ITV-Gussrahmen auf Anfrage) – je 7 €

      2x M60-LMG-Inf.Bases (lose; für Airborne oder Marines) – je 1,50 €

       

      Ostblock:

      2x T-80U (unzusammengebaut) – je 7 €

      2x Mi-24 Hinds (unzusammengebaut, ohne OVP, waren aus einer Startbox) – nur zusammen 15 €

      2x SU-25 Frogfoot (unzusammengebaut, Ex-Academy-Spritzguss, ohne OVP, waren aus einer Startbox) – nur zusammen 12 €

       

      Zuletzt angepaßt: 15.04.2024

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von Leichti.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 5 Tage von Leichti.

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    Ansicht von 6 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #19412
        Stingray
        Teilnehmer

          Ich hätte tatsächlich Interesse an den Luchsen und den M60 MGs

        • #19429
          Kobiyashi
          Teilnehmer

            Ich würde sicher die T-80 und eventuell die BMP´s nehmen.

          • #19432
            Leichti
            Teilnehmer

              Dann sind hiermit die genannten Sachen für Euch reserviert und ich werd’ sie am Samstag dabeihaben.


              @Stingray

              Wegen früherer Aussagen zur begrenzter Tranport-Kapazität Deinerseits: Soll ich die Luchse platzsparender umpacken? Oder willst Du Sie in der originalen, BF-üblichen flachen Fahrzeugbox mit Blisterbox und Schaumstoff?

              So viele Kriege, so wenig Zeit...

            • #19446
              Stingray
              Teilnehmer

                In Box passt schon. Mein Platzproblem bezieht sich darauf, dass ich nicht genüg Transportboxen habe um alle Schaumstoffeinlagen für Amis und Russen zu transportieren. Andere Sachen kriege ich in normalen Tragetaschen unter.

              • #20013
                Leichti
                Teilnehmer

                  Änderungen meiner Armee-Pläne führen dazu, dass die BMPs und A10s aus dem Angebot herausgefallen sind.

                  So viele Kriege, so wenig Zeit...

                • #24380
                  Leichti
                  Teilnehmer

                    Update:

                    ich hab’ eine Verwendung für die zwei M113 gefunden – sie stehen also nicht mehr zum Verkauf

                    So viele Kriege, so wenig Zeit...

                  • #25144
                    Leichti
                    Teilnehmer

                      Die Fluggeräte sind auf dem Weg nach Kulmbach – damit stehen im Moment keine Überbestände mehr zum Verkauf…

                      So viele Kriege, so wenig Zeit...

                  Ansicht von 6 Antwort-Themen
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.