Menü Schließen

August-Spielertreff – System- und Spielersuche

  • Ersteller
    Thema
  • #4033
    Leichti
    Teilnehmer

    Spontan und Tabletop passen für mich schlecht zusammen – deshalb bin ich auch kein Freund des unspezifischen Tabletop-Sammelangebots…

    Nachdem sich meine üblichen Verdächtigen im Juli noch nicht festlegen wollten bzw. im August im Urlaub sein werden:

    Wofür bestünde den neben 40K noch Interesse? Bitte hier mal kurz unverbindlich mit-diskutieren.

     

    Battletech oder 15mm-Panzer-Schubsen ginge für mich immer – zur Not auch World of Tanks.

    Alles Andere (z.B. 28mm historisch, SciFi oder Fantasy – auch als Test- oder Einsteigerrunde) wäre eben Verhandlungssache…

    So viele Kriege, so wenig Zeit...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #4057
      PrivateMccormick
      Teilnehmer

      Bei mir sieht es zum Spieletreff schlecht aus, würde zwar gerne kommen habe aber leider einen anderen Termin.

    • #4078
      Cornicer
      Teilnehmer

      Ich würde zwar spontan diverse Systeme in den Raum werfen, aber ich schaffe es auch (mal wieder) nicht zum Spielertreff.

    • #4119
      Leichti
      Teilnehmer

      So, die System-Frage ist geklärt: Ich werde zusammen mit Stephan E. ein Battletech vorbereiten.

      Wie bei mir üblich ist Mitspielen möglich – also meldet euch an.

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    • #4133
      Malte
      Teilnehmer

      Es hat sich jemand für das Tabletop Sammelangebot angemeldet. Weiß jemand wer das ist und was er spielen möchte?

      Ich könnte WH40K anbieten, falls das gewünscht ist.

      Ideas are bulletproof

    • #4139
      Stingray
      Teilnehmer

      Ich schaffe es dieses Mal nicht. Hoffentlich im September wieder. Mit voll bemalter Team Yankee Armee!

    • #4159
      Leichti
      Teilnehmer

      @Malte

      Hier kann ich Dir nicht weiterhelfen – ich hab’ zu dem Namen “Matthias Scheibe” kein Gesicht (die angemeldeten Teilnehmer werden auf der Detailseite des Angebots in einer Fußzeile angezeigt, wenn man über PC im Forum angemeldet unterwegs ist).

      Am Juli-Spilertreff war ich mir dieser Funktion nicht bewußt, so dass ich Dir nicht sagen kann, ob besagter Matthias vielleicht der 40K-Spieler mit der Geh-Behinderung ist. Er war im Juli in der Hoffnung auf eine Partie 40K da. Daneben war im Juli ein Pärchen mit vielfältigen Tabletop-Interessen zum ersten mal da.

      Leider hab’ ich mir auch hier die Namen nicht gemerkt…

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    • #4161
      Malte
      Teilnehmer

      Danke Leichti,

      dann werde ich einfach mal vorbeischauen, vielleicht ergibt sich ja ein Spielchen.

      Ideas are bulletproof

    • #4171
      Rookie
      Teilnehmer

      Hi,

      ich hab mich im Sammelthread angemeldet. weil ich plane mal vorbeizuschauen.

      Unter Umständen bring ich “Crisis Protocol” mit, falls jemand einen Blick darauf werfen will.

      Ich kann aber nichts versprechen, well es bei mir stark vom morgigen Gesundheitszustand abhängt.

       

      Freu mich Euch mal wider zu sehen!

       

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.