Menü Schließen

Monstrumologen aller Länder versammelt Euch

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Monaten von FiS-ev.
  • Ersteller
    Thema
  • #16105
    FiS-ev
    Administrator

      Monster sind auch nur Menschen – oder nicht? Wie die scharfe Klinge einer Guillotine hing diese über dem Monstrumologischen Kongress. Im neuen Jagdhaus der Monstrumologischen Gesellschaft hatten sich Drachenkundler, Monsterjäger, Wissensbewahrer und viele mehr zusammengefunden. Damit hinter diesen Wänden offen über alles gesprochen werden kann, darf nur weniges nach draußen dringen. Ein paar mit Licht gemalte Gemälde haben wir dennoch rausschmuggeln können.

      Aus OT-Sicht waren wir vom 2. Monstrumologische Kongress begeistert: das intensive Charaspiel, die detailreichen Gewandanungen und das Miteinander IT und OT. Daher werden wir die Reihe gerne fortsetzen. Gerne wieder mit Euch allen. Nur das mit dem Holzhaken üben wir lieber noch mal.

      Anmeldung unter: https://fis-ev.de/monstrumologen-aller-laender-versammelt-euch/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.