Tauscht Euch über Brettspiele aus.
Dreikönigszocken 2023
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 10 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Einen wunderschönen guten Abend allerseits! Und was hätte den Tag oder Abend noch verbessert? Genau – eine oder mehrere Runden von Brettspielen. 😉
Doch sieh einer an, das Dreikönigszocken ist recht nah. Und dennoch ist es weit genug hin, dass sich auch jeder von Euch überlegen kann, ob er es denn zu einem oder beiden Terminen schafft.
Ich bin ja für meinen Teil hier recht offen, was gespielt wird – Neues, das erklärt werden muss, oder Altes, bei dem man nebenbei lustige Gespräche führen kann.
Vor Ort gibt es einige Spiele, zu denen ich selbst noch nicht gekommen bin – wie Andor oder Carcassonne. Und noch trauriger für diese Spiele? Einige sind noch ungeöffnet!
Ich habe jetzt nicht vor, alle meine selbst gekauften Spielen aufzuzählen, daher nenne Ich einfach mal jene, die ich vermutlich auch mitbringen werde: Dominion, 7Wonders, Yin Yang, Munchkin, Bang! .
Die ein oder andere (wechselnde) Runde kann sich auch hier schon absprechen. Durchaus können auch gerne Interessierte kommen und eines meiner Spiele in Ihrer Gruppe ohne mich ausprobieren.
Im Zweifel mache Ich dann lieber den Spieleerklärer und habe meine Freude an nachkommenden Teilnehmern am jeweiligen Gratis-Spieletag.Einer Eurer neu dazugewonnen Brettspieler,
Andreas
Mitte 30 und noch immer strahlend freudig am Karten-, Würfel- und Brettspielen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.