Menü Schließen

Brettspiele mit dem Tabletop Simulator

  • Ersteller
    Thema
  • #2167
    Stingray
    Teilnehmer

    Im letzten Jahr habe ich den TTS sehr zu schätzen gelernt und mit meinem Freundeskreis diverse Spiele gezockt.

    Gibt es hier im Forum auch weitere User des Tabletop Simulators und wäre an Spielrunden hier interessiert?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Antworten
    • #2429
      Chris aus Berlin
      Teilnehmer

      Moin!

      Die beiden Spiele, die ich über TTS am meisten spiele sind “Eclipse: 2nd Dawn” und “Imperial Assault”. Beide haben sehr gute Mods und wir nutzen normalerweise Google Hangouts für die Audio-Video Verbindung.

      Unsere Spielrunden bestehen hauptsächlich aus den üblichen Verdächtigen der Eclipse Runden auf den Cons.

    • #2447
      Stingray
      Teilnehmer

      Eclipse habe ich noch nicht gespielt, wäre aber durchaus daran interessiert.

      Die Spiele, die ich am meisten mit Freunden spiele sind
      – Pandemic (…)
      – Battlestar Galactica
      – Infinity

      Axis&Allies würde mich auch mal reizen, aber da fehlen mir immer die 4 Mitspieler mit der Ausdauer das auch durchzuziehen…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.