FrOST-CON 2024

164 164 people viewed this event.
Kostenpflichtig

Kleiner Spielerurlaub bevor der Weihnachtsstress kommt! Das bietet Euch unser FrOST-CON.

Sven, Kev, Tobi und Alex (eXpertsCon-Team) wollen mit Euch ein paar (un-)ruhige Tage auf dem Weinberg in Rödental verbringen, an denen wir Dungeons erforschen, Truppen bewegen oder einfach nur Würfel rollen können. Wie Ihr es von uns gewohnt seid, natürlich mit eigenen Räumen für die meisten Runden – mit der Möglichkeit nach dem Spielen gleich ins Bett zu fallen. Über den Morgenkaffee und das Frühstück müsst Ihr Euch keine Gedanken machen. Dazu bekommt Ihr unsere Getränkeflat für Softdrinks – so geht sorgenfreies Zocken. Abendessen organisieren die Runden selbstständig.

Einzelzimmer können wir Euch in dem Haus nicht bieten, aber so müsst Ihr wenigstens keine Angst für den Monstern unterm Bett haben. Es ist nun mal ein Jugendhaus, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Aber dafür kostet Euch eine Übernachtung inkl. Frühstück und Getränkeflat nur 35 Euro, den ganzen FrOST-CON für 100 Euro. (Verkaufsstart für Einzelübernachtungen: 1. August 2024) Für Vereinsmitglieder gibt es zusätzlich noch einen einmaligen Rabatt von 5 Euro pro Tag bei Komplettbuchung. 5 Euro ist auch der Satz für Tagesgäste. Aber da ist – drei mal dürft Ihr raten – auch die Getränkeflat mit drin. (Hier bekommen Vereinsmitglieder einmal den Rabatt angerechnet, inkl. Flat.)

Mehr Informationen zum Jugendfreizeitzentrum findet Ihr hier (Infos zum Haus) und hier (Googlemaps).

Zu Rundenanmeldung und Aushang

Stand 1. Mai 2024

• ggf. Ohrstöpsel, Schlafmaske
  • Bettwäsche (Bettlaken und Bezug)
  • Hausschuhe
  • Handtuch, Duschhandtuch, Seife
  • Zahnpflege
  • Snacks
  • Bargeld bzw. PayPal für Essensbestellung

Eure Spielerunden werdet Ihr über online anmelden können. Das machen wir bei unserem Gratis Spieletag. Anmeldungen am FrOST-CON selbst sind auch möglich. Wenn Ihr bei einer der Runden mitspielen wollt, könnt Ihr Euch dann dort ebenfalls online vormerken. Freie Plätze werden dann vor Ort in den täglichen Spieleverteilungen vergeben. Bei Fragen kannst Du dich immer an einen der vier von der Orga wenden.

Name:

Nachricht:

Deine Nachricht wird nur an den Spielleiter/Orga und nicht an den FiS gesendet.

Hinweis für Tagesgäste (ohne Übernachtung): Ihr zahlt Euren Beitrag direkt vor Ort ohne, dass Ihr vorher ein Ticket im Shop kaufen müsst. Bezahlt wird ausschließlich per Paypal-QR-Code.

Wenn Ihr kein Paypal nutzt, könnt Ihr sicherlich die Orga ganz lieb bitten, das für Euch zu übernehmen und Ihr begleicht das dann privat in welcher Form auch immer.

Ticket-Informationen

FrostCON 2024 (Komplett)
    100,00
    Dieses Ticket berechtigt zur Teilnahme an allen Tagen des FrostCON 2024 im Jugendfreizeitzentrum Am Weinberg. Enthalten sind außerdem 3 Übernachtungen mit Frühstück und eine Getränkeflat (Softdrinks, Wasser) für die komplette Veranstaltung. FiS-Mitglieder, die den Kauf über ein korrekt aktiviertes Benutzerkonto abwickeln, erhalten einmalig(!) einen Rabatt von 15 Euro für die Komplettbuchung.

Zum Besprechungsforum

21.11.2024 - 15:00 bis 24.11.2024 - 12:00