Menü Schließen

Startseite Foren Neuigkeiten Zurück in der CoJe

  • Ersteller
    Thema
  • #3570
    FiS-ev
    Verwalter

    Wir dürfen absofort wieder in unser Spielezimmer. Damit startet ab Juli der Spielertreff wieder in (fast) altbekannter Form.

    Wie schon im letzten Jahr müssen wir uns dabei an Hygienekonzept des SJR halten. Wie genau es für den Spielertreff umgesetzt wird, arbeiten wir gerade noch aus. Aber auf folgendes könnt Ihr Euch schon einstellen:

    1. Feste Timeslots für Spielerunden. Eine Gruppe kommt gemeinsam, ein späteres Dazustoßen ist nicht möglich.

    2. Alle Teilnehmer müssen sich vorher anmelden. Damit können wir die Gruppen je nach Größe auf die passenden Räume verteilen.

    3. In den gemeinsam genutzten Räumen (z.B. Gänge, Toiletten usw.) muss eine FFP2-Maske getragen werden.

    4. In den Spieleräumen ist ein Mindestabstand von 1,5 Meter einzurichten oder eine Maske zu tragen.

    5. Jeder hat sein eigenes Spielmaterial mitzubringen.

    6. Ob aktuelle Tests und/oder Impf- bzw. Genesenenstatusnachweise nötig sind, steht noch nicht fest. Sollten sie nötig sein, können auch vor Ort unter Aufsicht Schnelltests gemacht werden. Diese kann der Verein aber nicht stellen. Diese Regeln sind jetzt erstmal analog zum Einzelhandel und sind damit Inzidenz abhängig.

    Wir versuchen für Euch so wenig Einschränkungen wie möglich verpflichted zu machen. Sind uns auf der anderen Seite aber auch der Verantwortung bewusst, die wir als Organisator Euch und auch dem Stadtjugendring gegenüber haben.

    Trotz allem freuen wir uns auf den Neustart mit Euch. Auf die Wiederbelebung des Vereinslebens und viele tolle Angebote. Denn jetzt seid Ihr dran.

    Zur Angebotsanmeldung

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.