Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Wrath & Glory – Zurück zur Zitadelle

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Dschango.
  • Ersteller
    Thema
  • #4216
    Dschango
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    Das Raumschiff der Inquisitorin wird durch ein Signal einer uralten Festung in einen Wartungszustand gezwungen und hängt reglos über diesem unbekannten Planeten.

    Es ist gelungen eine kleine Gruppe Agenten auf der Oberfläche zu landen. Ihr seid diese Agenten.

    In den beiden vorherigen Abenteuern habt ihr herausgefunden, dass ein Ereignis in der Vergangenheit zu diesem Wartungszustand/Lockdown geführt hat. Um weiteren Zugriff auf die Festung aus der Zeit des großen Kreuzzugs zu erhalten, werden Zugangscodes benötigt.

    Auf der anderen Seite des Planeten habt ihr einen Code des Adeptus Mechanicus und einen Code des Adeptus Astartes gefunden.

    Nun gilt es den Rückweg anzutreten. knapp 20 Tage mit der Chimera durch die Wüste… And en Orks vorbei…

    Der Imperator beschützt!

    Es handelt sich um ein Abenteuer für Tier 2 mit 220 XP pro Char. Ich habe Beispielcharas, oder wir bauen fix einen mit nem Onlinetool.

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.