Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Wrath & Glory – Janitscharen Stolz

  • Ersteller
    Thema
  • #4123
    FiS-ev
    Verwalter

    Kurzbeschreibung:

    Im Segmentum Pacificus liegt das System Persepolis mit dem gleichnamigen Planeten. Auf dieser wüstenartigen Hive-World leben unsere Spieler oder sind dort durch Arbeit/Reisen/Sonstiges gerade vor Ort. Da der Sektor gerade von Dark Eldar-Piraten unsicher gemacht wird, sitzen sie zunächst auf dem Planeten fest.
    Doch wie der Zufall so will, werden sie von einem Agenten eines Rogue Traders für einen Auftrag angeworben.
    Die Handelsflotte des Rogue Traders ist nur inkomplett auf dem Planeten gelandet, um sich vor den Dark Eldar-Piraten zu schützen. Ein Handelsschiff der Vagabond-Klasse namen’s ‘Janitschar’s Stolz’ fehlt, konnte aber einen Notruf absetzen.
    Es liegt nun an den tapferen Bürgern, Soldaten und Agenten des Imperiums dieses Schiff zu bergen/retten. Mehr wird nicht verraten 😛

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.