Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Wrath & Glory – Die Deathwatch übernimmt

  • Ersteller
    Thema
  • #5496
    Dschango
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    In der letzten Spielsitzung haben die Spieler eine alte Forschungsanlage gefunden, die vor kurzem durch chaotische Streitkräfte reaktiviert wurde.
    Die gefundenen Spuren lassen darauf schließen, dass Chaos Space-Marines beteiligt waren.

    Diese Nachricht erreicht die Brüder der Deathwatch, welche auf Begalia gestrandet sind.

    In dieser Spielsitzung werden die Spieler in die Rolle der Deathwatch Space-Marines schlüpfen, um der Bedrohung durch Verräter-Marines auf den Grund zu gehen.

    Weiterhin habe ich vor die Spielsitzung Online über Foundry VTT laufen zu lassen, da ich aktuell meine persönliche Kontaktdichte reduzieren möchte.

    Weitere Infos für die Spieler:

    Es handelt sich um eine Gruppe Deathwatch-Veteranen. Das XP-Level wird bei 450 XP und Tier 4 liegen.

    Ich werde Chars vorbereiten, aber es ist auch möglich selbst einen zu erstellen. Falls mir selbst erstellte Chars nicht gefallen, gibts einfach nen vorgefertigten 🙂

    Gerne im Vorfeld über Discord an mich wenden.

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.