Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden Wrath & Glory – Chimärenritt in die Wüste

  • Ersteller
    Thema
  • #3590
    Dschango
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    Auf der Suche nach einem Aktivierungscode reitet die SC-Gruppe in einer Chimera in die Wüste des Planeten und muss sich weit aus dem Bereich der Kreuzzugsfestung entfernen…

    Welche Wesen und Dinge werden sich auf der anderen Seite der Wüste finden lassen?

    Im ersten Teil (schon etwas her) sind die SC in einen Enterkampf mit Orks verwickelt worden während ihr Raumschiff “Herald of Terra” von einem antiken Adeptus Mechanicus Protokoll in den Wartungsmodus gezwungen wurde. Eine “Landung” mit einer Valkyrie im Dschunel führte zur Entdeckung einer Festung aus der Kreuzzugszeit. Die menschliche Bevölkerung ist im Techlevel auf Schwarzpulver degeneriert, da sich die Festung komplett abgeschottet hat.

    Der SC Gruppe wurde Wartungszugang gewährt. Die Inquisitorin Nadja Antos ist wenig erfreut über die Weigerung des Maschinengeistes ihre Autorität mit “no match in my database” abzulehnen.

    Der Maschinengeist verlangt einen Adeptus Mechanicus Codeschlüssel, um den Wartungsmodus zu beginnen.

    Weitere Infos:

    Ich werde Chars vorbereiten, wer vom letzten Mal noch seinen Char hat, kann den auch gerne nochmal nehmen. Kann sein, dass sich aber Dinge verändert haben, da das Regelsystem zu einem anderen Verlag gewechselt hat. Tier ist Level 2. Ein Space Marine Scout, ein Char mit dem Adeptus Mechanicus Keyword und ein Char mit dem Adeptus Astra Telepatica (nen Psyker) Keyword sind nötig für Gruppenzusammenstellung. Über Discord bin ich bei Fragen im Vorfeld erreichbar bzw. schau mir gerne an was ihr spielen wollt, da ich bei der Waffenauswahl aufgrund von Balancefragen gewisse Optionen nicht zulassen werde.

    The Emperor Protects!

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.