Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Oberfränkische SpieleTage (OST-CON) World War III – Team Yankee – Red Dawn Mini-Kampagne

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Leichti.
  • Ersteller
    Thema
  • #13991
    Leichti
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Im Rahmen des 3. Weltkriegs sind die UdSSR und Kuba auch in die USA eingedrungen.
      Eine örtliche Miliz will die Besatzer bekämpfen. Basiert lose auf dem Film aus den 80ern (dt. Die rote Flut).
      Nach ersten Stör-Versuchen werden Geiseln befreit. Schließlich muss die Miliztruppe ihren Jägern entkommen.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Die vier Szenarien der Kampagne benutzen sehr kleine Truppen-Größen und eignen sich deshalb als Einsteiger-Spiele.
      Sie dürften auch nicht ewig dauern, so dass die Kampagne an einem Nachmittag und Abend durchgespielt werden kann.

      Bei entsprechender Nachfrage kann die Kampagne auch mehrmals angeboten werden oder normale TeamYankee-Runden stattfinden – ich werde auch meine restlichen Amis und Russen dabei haben. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/world-war-iii-team-yankee-red-dawn-mini-kampagne/

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.