- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Kurzbeschreibung:
Die Mission wird vor Ort abgesprochen (wahrscheinlich auf Basis des erweiterten Downloads des Herstellers, nicht nach Grundregeln)
Weitere Infos für die Spieler:
TY stellt Bodengefechte auf Kompanie-Ebene dar, wenn 1985 ein konventioneller Krieg zwischen NATO und Warschauer Vertrag ausgebrochen wäre.
Benutzt werden Miniaturen in der Nenngröße 15 mm (was in etwa dem Maßstab 1/100 entspricht).
Zusätzliche Armeelisten existieren für den Nahen Osten und Australien.
Der „Tech-Tree“ der spielbaren Einheiten reicht mittlerweile auch in die frühen 90er und umfasst ein paar Prototypen, die nach Ende des Kalten Krieges nicht in Serie gegangen sind….
Möglichst eine 100-Punkte-Armeeliste vorbereiten (andere Größen sind nach Absprache aber auch möglich).
Paarungen, Missionen auf ggf. mehreren Platten werden dann vor Ort in der CoJe entschieden.Ich werde US-Marines dabei haben und rechne im Moment mit Sowjets von potenziellen Mitspielern.
Interessierte ohne eigene Figuren können ggf. Teile der vorbereiteten Armeen leihweise übernehmen.
widget_spielertreffrundeSo viele Kriege, so wenig Zeit...
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.