Menü Schließen

Startseite Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden World War III – Team Yankee

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Leichti.
  • Ersteller
    Thema
  • #4473
    Leichti
    Teilnehmer

    Kurzbeschreibung:

    TY stellt Bodengefechte auf Kompanie-Ebene dar, wenn 1985 ein konventioneller Krieg zwischen NATO und WarschauerVertrag ausgebrochen wäre (Der Tech-Tree der spielbaren Einheiten reicht mittlerweile auch in die frühen 90er…).

    Wie im September möglichst eine 100-Punkte-Armeeliste vorbereiten (andere Größen sind Absprache-Sache).
    Paarungen, Missionen auf ggf. mehreren Platten werden dann vor Ort in der CoJe entschieden.
    Ich werde US-Marines dabei haben und rechne im Moment mit Sowjets und DDR-Volksarmee von potenziellen Mitspielern.
    Interessierte ohne eigene Figuren können sicherlich auch Teile der vorbereiteten Armeen leihweise übernehmen. Bei rechtzeitiger Meldung hier im Forum (ich gehe davon aus, das automatisch unter Spieleabsprachen ein Thread generiert wird) könnte ich mich auch hinreisen lassen, noch eine zweite Armee aus meinem Fundus (West oder Ost nach Wunsch) leihweise zur Verfügung zu stellen und auch als Coach dieser Armee fungieren…

    So viele Kriege, so wenig Zeit...

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.