Menü Schließen

Startseite neu Foren Spieleveranstaltungen Absprachen Spielerunden World War III – Team Yankee – (100 Punkte-Armeen; Rest klären wir vor Ort)

  • Ersteller
    Thema
  • #25240
    Leichti
    Teilnehmer

      Kurzbeschreibung:

      Bodengefechte verstärkter Kompanien zwischen NATO und Warschauer Pakt Ende der 80er.

      Wir werden vor Ort versuchen, die Spieler so zusammen zu bringen, dass die verschiedenen Lager nicht gegen eigene Verbündete spielen.

      Ich werd’ aber auch Figuren für beide Lager dabei haben.

      Weitere Infos für die Spieler:

      Plant bitte mit 100 Punkten und macht Euch auch Gedanken, falls wir vor Ort etwas umdisponieren müssen…

      Wenn jemand das System ausprobieren will, können wir auch einrichten, dass man ohne eigene Figuren und Regelkenntnis bei einem Spieler mitspielen kann. Dafür dann aber bitte einige Stunden Zeit mitbringen.

      Ansonsten stehen wir auch sonst Rede und Antwort zum System. Anmeldung unter: https://fis-ev.de/veranstaltung/world-war-iii-team-yankee-100-punkte-armeen-rest-klaeren-wir-vor-ort-3/

      So viele Kriege, so wenig Zeit...

    Ansicht von 7 Antwort-Themen
    • Autor
      Antworten
      • #25251
        Stingray
        Teilnehmer

          Wenn wir auf weniger Punkte runter gehen, könnte ich mal meine T64 ausprobieren. Auf 100 komme ich nicht. Eher 75, vielleicht 85.

        • #25256
          Kobiyashi
          Teilnehmer

            Wenn ich meine Anzacs zum Spielen einplane könnte ich dir Sachen aus meinem russ. Arsenal zur Verfügung stellen.
            Mal schauen wer alles zum Spielen kommt.

            • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 1 Tag von Kobiyashi.
          • #25260
            Leichti
            Teilnehmer

              Ich wollte bei beiden Seiten zwar auf Klasse gehen, aber beide Listen könnten auch mit 75 Punkten funktionieren…

              So viele Kriege, so wenig Zeit...

            • #25263
              Stingray
              Teilnehmer

                Dann plane ich mal mit Sowjets 75 Punkte. Vielleicht kriege ich noch ein bischen was dazu, mal schauen.

              • #25294
                Stingray
                Teilnehmer

                  Ich glaube, wenn ihr mir ein Granatwerfer-Infanterieteam ausleihen könnt, sollte ich auf 85 Punkte kommen.

                • #25312
                  Leichti
                  Teilnehmer

                    @ Stingray

                    In dem “kleinen Sturmgepäck”, dass ich am Samstag nur mitnehmen will, wäre auch eine Base sowjetische AGL-19. Die brauch’ ich im Moment weder für 75, 85 oder 100 Punkte. Ich kann es Dir also leihweise zur Verfügung stellen.

                    Mal sehen, wie ich die Nato-Liste auf 85 Punkte bringen kann…

                    So viele Kriege, so wenig Zeit...

                  • #25317
                    Kobiyashi
                    Teilnehmer

                      Ich reise am SA auch nur mit leichtem Gepäck an und auch nur meine ANZACS dabei haben.

                    • #25353
                      Stingray
                      Teilnehmer

                        Habe mir das Base mittlerweile selbst zusammen gebaut 🙂

                    Ansicht von 7 Antwort-Themen
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.