Menü Schließen

Startseite neu Foren Neuigkeiten Wir waren auf der Spiel’23

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von FiS-ev.
  • Ersteller
    Thema
  • #20621
    FiS-ev
    Administrator

      Es ist ein fester Termin im Jahreskalender von allen Spielefans: die Internationalen Spieletage (kurz: Spiel) in Essen. Wir waren wieder einen ganzen Tag unterwegs. Neben Ausprobieren haben wir die Zeit auch genutzt, um weitere Kontakte zu knöpfen. So schauen wir, dass wir in Zukunft zusammen mit der Mechforce Germany etwas auf die Beine stellen. Wir haben auch die Verantwortlichen bei Pokemon gelöchert, wie wir als Verein offizielle TCG-Turniere anbieten können. Die kurze Antwort ist: leider gar nicht. Aber wir bleiben im Kontakt, vielleicht lässt sich langfristig etwas organisieren. Und auch 2024 werden wir wieder nach Essen fahren, wahrscheinlich dann mit zwei Messetagen.

      Anmeldung unter: https://fis-ev.de/wir-waren-auf-der-spiel23/

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.